Improve The Impurity Of Distributed Grid
Experts In Power Quality
WAS WIR TUN

Kontrolle der Netzqualität Durch die Behandlung von Netzqualitätsproblemen wie harmonischer, Blindleistung und dreiphasiger Unsymmetrie auf der Lastseite des Stromnetzes. fördern wir die intelligente, bequeme, effiziente und saubere Nutzung von Stromenergie. wirtschaftliche Verluste reduzieren europa verliert 150 Milliarden Euro pro Jahr aufgrund von Netzqualitätsproblemen (Spannungseinbruch, kurzer Ausfall, harmonische Störungen, langer Ausfall, transiente Auswirkungen).um diese Verluste zu vermeiden, sind nur 5 % Investition erforderlich . Kundenspezifische Produkte und besserer Service Bereitstellung der besten Lösungen basierend auf den Standortbedingungen. Professionelle Ingenieure bieten technische Anleitung während des gesamten Prozesses. Sie haben professionelle Netzqualitätsexperten. neue Energie aktive Spannungskonditionierer und Energiespeichersysteme sind auch unsere Produkte. soziale Verantwortung des Unternehmens worauf wir Wert legen intelligente Energie angenehme Energie effiziente Energie saubere Energie was wir produzieren Wirkleistungsfilter und Statischer Var-Generator Die Produktion von ahf- und SVG-Modulen hat im Jahr 2021 mehr als 10,000 Einheiten erreicht. HAUPTQUARTIER SHANGHAI, CHINA

Weiterlesen
  • Produkte
Produkte

    aktiver Leistungsfilter, statischer Var-Generator, hybride Leistungsfaktorkorrektur, aktiver Spannungskonditionierer, Energiespeichersysteme sind unsere Hauptprodukte. ytpqc-Produkte: • SVG für den statischen Var-Generator Technische Vorteile: schnelle Antwort, gute Niederspannungseigenschaften, überlegene harmonische Eigenschaften, hohe Kompensationsgenauigkeit, verbesserte Sicherheitsleistung • aktives Leistungsfilter (apf)/ aktiver harmonischer Filter(ahf) • Kabinett Static Var Generator CSVG • aktiver Leistungsfilter des Schaltschranks capf • Kondensatordrossel

    lernen wie
  • Lösungen
Lösungen

    YT ist ein Pionier und Marktführer bei Power-Quality-Lösungen, und spezialisiert auf F&E, Produktion und Verkauf von Power-Quality-Lösungen, neues Energieeffizienzsystem. aktiver Leistungsfilter, statischer Blindleistungsgenerator, aktiver Lastausgleich, hybride Blindleistungskompensation und Energiespeichersystem sind unsere Kernprodukte.

    loslegen
  • Partner & Profis
Partner & Profis

    shanghai yingtong(yt) electric ist ein Pionier und führendes Unternehmen für Power-Quality-Lösungen, und spezialisiert auf F&E, Produktion und Verkauf von aktiven Netzfiltern, statischen VAR-Generatoren, aktiven Lastausgleich, hybrider Blindleistung Kompensations- und Energiespeichersystem.yt wird von CSG (Aktiennummer. 300222) und dem deutschen Unternehmen.yt investiert, das sich auf neue Energie- und Netzqualitätslösungen, Energieeffizienz-Managementsystem usw. konzentriert.

    Lern mehr
über uns
Unternehmensprofil     Shanghai Yingtong(YT) electric co., ltd ist ein Pionier und führendes Unternehmen für Power-Quality-Lösungen, und spezialisiert auf F&E, Produktion und Verkauf von aktiven Netzfiltern, statischen VAR-Generatoren, aktiven Load Balancern, hybrides Blindleistungskompensations- und Energiespeichersystem.yt ist investiert von CSG (Aktiennummer. 300222) und deutschem Unternehmen. yt konzentriert sich auf neue Energie- und Netzqualitätslösungen, Energieeffizienz-Managementsystem usw..       professionelles Führungsteam     herr zhong, geschäftsführer leitender Ingenieur +20 Jahre in der technischen Forschung und Entwicklung, im technischen Management und Produktionsmanagement von Produkten und Projekten in den Bereichen Leistungselektronik, Leistungs- und elektrische Automatisierungssteuerung, Kommunikation, Softwareentwicklung, Prüftechnik und andere Felder. 2008, der dritte Preis des Shanghai Science and Technology Progress Award; 2010, zweiter Preis für wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt des Ministeriums für Maschinenindustrie; im Jahr 2010, Leiter von drei High-Tech-Leistungstransformationsprojekten in Shanghai; 2011, wurde er als Senior Engineer of Electronic Information. bewertet 82 Patente, einschließlich 37 Erfindungspatente und 8 veröffentlichte Artikel.   frau zhang, Mitgesellschafter von YT electric geschäftsführender stellvertretender Geschäftsführer des Unternehmens Lean Six Sigma Master Black Belt ehemaliger Geschäftsführer eines Fortune-500-Unternehmens Global Operations Leader,Antai Economics and Management, Shanghai Jiaotong University (clgo) MBA Lean Management Lehrgang Ausgezeichneter Dozent Master of Industrial Engineering, Shanghai Jiaotong University emba,China Europe International Business College über 25 Jahre Berufserfahrung in staatlichen, ausländischen und privaten Unternehmen, Anhäufung erheblicher Beträge im Zusammenhang mit der strategischen Planung und Ausführung, Absatzmarkt, Neuproduktentwicklung, Betriebsführung, Qualitätsmanagement, praktische Erfahrung im Lieferkettenmanagement, Personalwesen und Finanzen. veröffentlichte 3 Bücher und übersetzte 3 schlanke Monographien. Top 5 Stärke: Leistung, Strategie, Lernen, Konzentration, Selbstvertrauen   dr liu, Software- und Hardwaredirektor leitender Ingenieur Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Software- und Hardwareentwicklung und im Management von Forschung und Entwicklung von Power-Quality-Produkten beherrschen die Kern-Software- und Hardware-Technologien der Leistungselektronik, kennen die Anwendungsszenarien von Power-Quality-Produkten, und leiten die Entwicklung von Produkten. Gründung des Unternehmens's F&E-Team für Power-Quality-Produkte. erhielt als einer der Erfinder eine Reihe von Patenten. vollendete die Umwandlung von High-Tech-Errungenschaften der YT's statischen Var-Generatoren und aktiven Leistungsfiltern. Unterstützung des Unternehmens bei der erfolgreichen Bewerbung für das kleine Riesenunternehmen für wissenschaftliche und technologische Innovation 2021. leitete die Entwicklung des statischen YT-Var-Generators und des aktiven Leistungsfiltermoduls mit dreistufiger Topologie, und realisierte gleichzeitig die Leistungsserialisierung der beiden Produktmodelle. mehr als 30 Patente.   dr xu, leitender ingenieur Hardware-Manager (F&E) Über 15 Jahre Erfahrung im Embedded-Hardware-Design, gut im Hardwaredesign, Testen und Debuggen.. Leitung einer Reihe von Softwaredesignprojekten.   dr zeng, leitender ingenieur Softwaremanager (F&E) Über 10 Jahre Erfahrung im Embedded-Software-Design, gut in Softwareprogrammierung, Simulation, Modellierung, Testen. Leitung einer Reihe von Softwaredesignprojekten.   meister li, leitender Servicetechniker +7 Jahre reiche Erfahrung in der Energiequalitätsmanagementbranche. Hauptverantwortlich für den technischen Support vor und nach dem Verkauf von Produkten gut in technischer Analyse, Beratung, Handhabung von Produktproblemen, Kundenschulung, Programmgestaltung. verantwortlich für Projektdesign.   meister zhou, leitender Ingenieur Hardware-Design-Manager +7 Jahre Berufserfahrung im Hardwaredesign im Bereich Power Quality. gut im Hardware-Design und in der Ausgabe von Modulen; komplette Maschine, kundenspezifisches Produktdesign; verantwortlich für Kommunikation und Koordination von Modulen und Strukturdesign verantwortlich für die Kommunikation und Koordination des gesamten Schrankprojekts, des gesamten Schrankstrukturdesigns, etc.   meister yao, leitender Servicetechniker Experte für Netzqualitätsmanagement gut in der Stromqualitätsanalyse, Governance, Debugging, Wartung, um Kunden qualitativ hochwertige und effiziente Dienstleistungen zu bieten. &n...
Weiterlesen
Haben Sie eine Frage?
Haben Sie eine Frage?
eng@yt-electric.com
oben
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

whatsapp

Improve The Impurity Of Distributed Grid
Experts In Power Quality
WHAT WE DO

Power Quality Control Treating the power quality problems such as harmonic, reactive power and three-phase imbalance on the load side of the power grid. We have been promoting the intelligent, convenient, efficient and clean use of power energy.     Reduce Economic Losses Europe loses 150 billion euros a year because of power quality problems (Voltage Sag, Short Outage, Harmonic Interference, Long Outage, The Transient Impact).To avoid these losses, only 5% investment is required.         Customized Products & Better Service Provide best solutions based on site conditions. Professional engineers will provide technical guidance throughout the process. You will have professional power quality experts.         New Energy Active Voltage Conditioner and Energy Storage System are also our our Products.     CORPORATE  SOCIAL RESPONSIBILITY What We Value     Smart Energy Convenient Energy Efficient Energy Clean Energy       What We Produce   Active Power(Harmonic) Filter and Static Var Generator AHF and SVG Modules production have reached more than 10,000 units in 2021.     HEADQUARTER SHANGHAI, CHINA  

Read More
  • Products Products

    Active Power Filter, Static Var Generator, Hybrid Power Factor Correction, Active Voltage Conditioner, Energy Storage Systems are our main products. YTPQC Products: • Static Var Generator SVG Technical Advantages: Fast Response、Good Low Voltage Characteristics、Superior Harmonic Characteristics、High Compensation Accuracy、Improved Safety Performance       • Active Power Filter (APF)/ Active Harmonic Filter(AHF)   • Cabinet Static Var Generator CSVG       • Cabinet Active Power Filter CAPF • Capacitor Reactor              

    Learn how
  • Solutions Solutions

    YT is a pioneer and leader in power quality solutions, and specialize in R&D, production and sale of  power quality solutions, new energy efficiency system. Active Power Filter, Static Var Generator, Active Load Balancer, Hybrid Reactive Power Compensation and Energy Storage System are our core products.

    Get started
  • Partners & Professionals Partners & Professionals

    Shanghai Yingtong(YT) Electric is a pioneer and leader in power quality solutions, and specialize in R&D, production and sale of Active Power Filter, Static Var Generator, Active Load Balancer, Hybrid Reactive Power Compensation and Energy Storage System.YT is invested by CSG (Stock No. 300222) and German company.YT focus on new energy and power quality solutions, energy efficiency management system etc.

    Learn more
About Us
Company Profile    Shanghai Yingtong(YT) Electric Co., Ltd is a pioneer and leader in power quality solutions, and specialize in R&D, production and sale of Active Power Filter, Static Var Generator, Active Load Balancer, Hybrid Reactive Power Compensation and Energy Storage System.YT is invested by CSG (Stock No. 300222) and German company.YT focus on new energy and power quality solutions, energy efficiency management system etc.           Professional Leadership Team     Mr Zhong, General Manager Senior engineer +20 years engaged in technical research and development, technical management and production management of products and projects in the fields of power electronics, power and electrical automation control, communication, software engineering, test engineering and other fields. In 2008, The third prize of Shanghai Science and Technology Progress Award; In 2010, The second prize of scientific and technological progress of the Ministry of Machinery Industry; In 2010, Leaders of three Shanghai high-tech achievement transformation projects; In 2011, he was rated as a senior engineer of electronic information. 82 patents, including 37 invention patents and 8 papers published.   Mrs Zhang, Co-Partner of YT Electric Executive Deputy General Manager of the company Lean Six Sigma Master Black Belt Former general manager of a Fortune 500 company Global Operation Leader,ANTAI Economics and Management, Shanghai Jiaotong University (CLGO) MBA Lean Management Course Distinguished Lecturer Master of Industrial Engineering, Shanghai Jiaotong University EMBA,China Europe International Business College Over 25 years of working experience in state-owned, foreign and private companies, Accumulation of substantial amounts involved in strategic planning and execution, Sales market, new product development, operation management, quality management, Hands-on experience in supply chain management, human resources and finance. Published 3 books and translated 3 Lean monographs. TOP 5 Strength: Achievement, Strategy, Learning, Concentration, Confidence   Dr Liu, Software and Hardware Director Senior Engineer  10+ years of experience in software and hardware development and management of power quality product R&Dt Proficient in the core software and hardware technologies of power electronics, familiar with the application scenarios of power quality products, and leading the development of products. Formed the company's R&D Team of power quality product. Obtained a number of patents as one of the inventors. Completed the transformation of high-tech achievements of the YT's Static Var Generators and Active Power Filters. Assist the company to successfully apply for the 2021 Science and Technology Innovation Small Giant Enterprise. Led the development of YT Static Var Generator and Active Power Filter module with three-level topology, and realized the power serialization of the two product models at the same time. More than 30 patents.   Dr Xu, Senior Engineer Hardware manager(R&D) 15+ Years of experience in embedded hardware design, Good at hardware design, testing and debugging..  Leading a number of software design projects.   Dr Zeng, Senior Engineer Software manager(R&D) 10+ Years of experience in embedded software design, Good at software programming, simulation, modeling, testing. Leading a number of software design projects.   Master Li, Senior Service Engineer +7 years of rich experience in power quality management industry. Mainly responsible for product pre-sales and after-sales technical support Good at technical Analysis, consultation, product problem handling, customer training, program design. Responsible for projects design.   Master Zhou, Senior Engineer Hardware Design Manager +7 years of working experience in hardware design in the power quality field. Good at hardware design and output of module complete machine, customized product design; Responsible for communication and coordination of Modules and Structure design Responsible for communication and coordination of  whole cabinet project, whole cabinet structure design, etc.   Master Yao, Senior Service Engineer Power quality management expert Good at power quality analysis, governance, debugging, maintenance, to provide customers with high-quality and efficient services.   Professional Energy Leader                                                                                           Excelled at IGBT applications, digital control, power electronics, motor control & protection, thermal design, network communication. Company has strong R&D capa...
Read More
Have a Questions?
Have a Questions?
eng@yt-electric.com
Top
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

whatsapp